Tribeni Schule

 

Die Schulleiterin wurde im Jahr 2020 von der Gandaki Schule an die Tribeni Schule versetzt und hat uns gebeten, auch die Kinder an dieser Schule zu betreuen. Nach der Erteilung der staatlichen Genehmigung werden wir deshalb ab Januar 2022 auch an dieser Schule für die Kinder täglich ein kostenloses warmes Mittagessen anbieten. Vorher muss noch eine Köchin aus dem Dorf angestellt werden.


In den letzten Wochen wurde die Schulküche inclusive Inventar eingerichtet. Obst und Gemüse wird die Küchenchefin von den Bauern der näheren Umgebung besorgen. Natürlich werden wir die Schüler -wie ihre Kommilitonen an unseren anderen Schulen- mit dem notwendigen Utensilien (Büchertaschen, Hefte, Stifte, etc.) ausstatten.
Auch an eine Schulkleidung haben wir gedacht, da die Kinder von zu Hause oft nur mit fadenscheinigen Outfit zum Unterricht erscheinen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nepalhilfe im kleinen Rahmen e.V. - 2021