Corona Soforthilfe

In den letzten Wochen haben wir 247 arme Familien mit Lebensmitteln unterstützt. 1 Hilfspaket kostet zwischen 23 und 28 Euro, sodass wir insgesamt ca. 6.700 Euro aufwenden mußten.
Vor ein paar Tagen konnten unsere Mitarbeiter mit einem vollbeladenen LKW mit Reis, Linsen, Salz, Speiseöl und Hygieneartikel sowie Schutzmasken 2 abgelegene Dörfer mit 66 Familien, die unter katastrophalen Verhältnissen außerhalb von Kathmandu leben, versorgen.
Außerdem wurden 17 Lastenträger vom Trekkingunternehmen Shreehari Thapaliya, ein sehr guter Freund von mir, von der Ausgangssperre überrascht und konnten nicht mehr in ihre Bergdörfer zurückkehren. Nachdem die Ausgangssperre gelockert wurde und sie ihren Heimweg antreten durften, haben wir sie ebenfalls mit Lebensmitteln für ihre Familien unterstützt.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nepalhilfe im kleinen Rahmen e.V. - 2020