Unser alter Verein "Parcel of Peace" in Nepal

Die NGO (Non-Governmental- Organisation/Nichtregierungsorganisation)
mit dem Sitz in Kathmandu wurde im Juli 2008 gegründet und hat bis zum Juni 2020 alleine unsere Projekte in Nepal betreut.

Mala Dhital / Projektmanagerin

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin Deutschlehrerin am Goethe Zentrum in Kathmandu. Zugleich bin ich Vorsitzende des neu gegründeten Vereins „Parcel of Peace“, über die wir unsere Hilfsprojekte in Nepal abwickeln; damit bin ich die organisatorische Leiterin der Nepalhilfe i.k.Rahmen in Kathmandu. Ich bin verantwortlich für die Buchhaltung und Organisation vor Ort und wickelt den gesamten Schriftverkehr zwischen Deutschland und Nepal ab. Ich lebe den Traum den Menschen in Nepal zu helfen.

 

 

Sabitree Gurung / Stellvertretende Projektmanagerin

 

 

 

 

 

 

 

Frau Sabitree Gurung ist bereits seit vielen Jahren für nationale und internationale Organisationen (z.B. Unicef/ Rotes Kreuz) in Kathmandu tätig. Ihr Tätigkeitsfeld ist äußerst umfangreich und reicht von der Betreuung von Baumaßnahmen über Maßnahmen zur Gesundheitsvorsorge (auch AIDS-Prävention) bis zur Ernährungsberatung.Ihre Kontakte zu staatlichen Institutionen haben manche Vorhaben erst ermöglicht oder zumindest erleichtert.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nepalhilfe im kleinen Rahmen e.V. - 2020